Freitag, 2. Juli 2010

neuer spass

hallöchen ...etwas verspätet, aber doch noch dran gedacht .... mein erster abend in einer neuen gastronomischen einrichtung machte viel spass ....singletanz ü ---- 30 ?40?50?
keine ahnung, aber wer ältere damen in jeansminis und weissen netzleggings liebt, der ist dort richtig.
das war echt der oberhammer, der kleidungsstil erschreckte mich, aber das trinkgeld versöhnte!!!
morgen wieder :-) ich freu mich schon.
im moment bin ich sehr einsam, meine familie komplett weg, der grosse zelten und der rest auf teneriffa. nur ich muss arbeiten. doch so viel ruhe ist schon erschreckend.
der gestrige abend war aber äußerst schön, auch wenn ich weiss, dass das keine zukunft sondern nur der augenblick ist!
ich war essen und hatte ewig viele stunden zweisamkeit, doch ich weiss, dass ich diese momente geniessen muss, bevor sie vorbei sind!

dann jetzt gemütlich den fernseher an und einen ruhigen abend für mich!!!

euch allen ein schönes wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen