Sonntag, 20. März 2011

frühling

mit sonnenstrahlen geweckt ... ach ist das toll.
dann erstmal allen einen sonntagsgruss!!!
wir hatten wieder ein tolles und wundervoll mit arbeit ausgefülltes wochenende. aber meine woche war auch nicht so spassig. meine kleine musste leider ins krankenhaus, verletzung durch eine zufallende autotür am kopf. war nichtt ganz ernst, aber auch nicht ohne. jedenfalls musste ich mich dem spott der kinderkrankenschwestern aussetzen, denn dort gibt es ja auch türen, ha ha ha.
aber alles wieder gut und kind ist wieder wie vorher, still, ruhig und nicht auffallend:-)

gestern abend war wieder singletanz .... und spass für das personal. neue liebschaften und eifersucht, ach ist das toll!
ausserdem eine neue bekanntschaft, der maik .... reden wir nicht drüber, das geht gar nicht .... seine handynummer durfte er auch behalten -> ich wollte sie nicht! mein gott es gibt nur noch prinzen! hammer!!!

aber egal - ich hatte spass!! und auf der heimfahrt dann noch netten plausch mit unseren freunden und helfer, kurze alkoholkontrolle .... und es war eisigkalt, das ist schon gemein .....
wünsche euch eine schöne woche und alles liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen