Sonntag, 17. Juni 2018

Austauschbar

Alle Welt schaut Fussball,  ich Herz -Schmerz Filme.
Gut?  Nicht gut? Egal,  Zeit zum denken und schreiben.
Wie schnell ist ein Mensch ersetzbar oder austauschbar?
Stimmt es wirklich das Vergessen so schnell geht?
Noch vor 3 Wochen hätte ich das nicht erwartet.
Du hörst zu,  bist da und plötzlich unwichtig,  ohne Bedeutung.
Ist tatsächlich ein Mensch so schnell vergessen und weg damit.
Klar wir haben eine Wegwerfgesellschaft , aber auch für Interesse an Menschen?
Kann man so schnell wieder einen anderen Menschen in sein Leben lassen.
Fühle mich tatsächlich weggeworfen.
War ich nur ein vorübergehendes Ersatzteil für was auch immer?
Ein Austauschgerät bis das andere wieder funktioniert?
Allein der Gedanke tut weh,  aber das auch noch zu sehen viel mehr.

Wie soll man reagieren?  Ignorieren oder freundlich sein? Wütend oder traurig?  Laut oder leise?
Ich weiss es nicht, ich weiss nur es tut unsagbar weh.

Ich nicht austauschbar,  ich bin ich und wer das nicht zu würdigen weiss,  der sollte mir aus dem Weg gehen.  Besonderes nach so einem Vorfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen