Mittwoch, 10. Juni 2009

familiensonntag

was tut man denn nicht alles für harmonie?
diesmal war es ein verkaufsoffener sonntag!!! haha ich hatte wieder mein problem, das einkaufen!
aber es sollte auch ein familienfest sein, ja hatte ich gelesen.

doch es sollte alles anders kommen, als gedacht.

das wetter war auf der seite derer, die den sonntag draußen verbringen wollten und nachdem ich in der nacht zuvor gearbeitet hatte, wurde ich ganz lieb um 12 uhr aus dem schlaf gerissen. die worte, "los, wir wollen doch einkaufen!, trugen auch nicht zu schnelligkeit bei.
auf dann machten sich meine zwei mädels sonntagsfein.... ich einfach jeans und tshirt, doch das wurde nicht nett kommentiert.
auf ins auto und los. es war glücklicherweise noch nicht viel los ( waren auch schon kurz vor 13 uhr da und 13 uhr fing es erst an).
naja, die stände für kids konnten wir so geniessen, hüpfburgen und solche burgen mit rutschen machten der kleinen viel spass.
der hunger trieb uns dann zum chinesen und dort bekam ich den ersten dämpfer .... meine kleine erwähnte keinen hunger zu haben und nur ein wenig reis zu wollen. also kauften wir auch nur 2 essen ...doch dann fing sie an ...reis und hühnchen wurden immer weniger, mein magenknurren immer lauter, aber ein wenig sosse und reis blieb dann doch für mich :-( naja .... der laden war dann allerdings zu voll, um nur wegen mir zu warten .... nett!!

ja auf in die einkaufsmeile und dort schauen und dann noch da .... ich hab es überstanden und bekam zur belohnung ein eis!!!
dann wieder raus, denn dort waren jetzt auf der "showbühne" allerlei berühmte stars .... ich weiss aber nicht welche ?!

dann kam der auftritt einer tanzgruppe, welche meine tochter faszinierte und bis zum ende angeschaut wurde. kurzzeitig nahm ich sie auf die schulter, damit sie etwas sehen konnte, aber dafür bin ich wohl einfach nciht stark genug.

es folgte eine zauberin, dort konnte das kind dann auch noch als assistentin nach vorne und war mächtig stolz.... ich schaute auf die uhr 15 uhr und mein kaffeedurst machte sich bemerkbar.

neben uns wurde kostenlos bungee jumping angeboten, aber kein kaffee ..... wo???

und dann das schrecken .... klaus und klaus .... auf der bühne, ich wollte nur noch weg ( was ist,wenn das jemand sieht?)

doch das kind dort wegzulocken dauerte gefühlte stunden .... dann endlich nach 20 min am bäckerstand ein kaffee und wieder zur bühne .....

meine geduld und lust hatten aber da die grenze erreicht .... ein kurzer abstecher in den baumarkt, es gab schließlich 10 % rabatt, aber keine dinge, die wir am sonntag unbedingt kaufen mussten .... ab ins auto und nach hause!!!

endlich!!!!

am abend dann endlich ruhe und freude auf den schlaf, doch auch dies wurde nur ein traum, denn die nacht bestand aus weinen und fieber und somit dem bewusstsein, den montag wieder beim arzt zu verbringen .... ergebnis: angina .... bestimmt eine allergische reaktion auf klaus und klaus !!!!

bis bald ......

1 Kommentar:

  1. Na das aht sich doch mal gelohnt für dich du!!!

    Ich sage nur EIS!!

    Du Gute du!!!!

    AntwortenLöschen