Freitag, 5. Juni 2009

kinder, kinder


vor einiger zeit habe ich endlich wieder mehr zeit mit meiner freundin verbringen können und das war wirklich auch notwendig. für sie, für mich, für uns beide. viele dinge zwischen uns waren einfach nicht mehr angesprochen wurden und das ausquatschen und nächtelange "herumtreiben" tat uns wohl beiden gut.
nach langem überlegen und vielen plus- und minuslisten habe ich dann mein nachtleben auf einen neuen club verlagert ( gute entscheidung!) und somit auch wieder öfters die möglichkeit frau b. zu sehen und einfach zu reden.

ansonsten dreht sich das leben weiter um kinder und job, was wohl nicht verwerflich ist, aber wenig abwechslungsreich!!! eine kindergartenparty, ein schulfest und solche dinge sind einfach zeitaufwendig und sorgen für erschöpfung :-(
doch die freude der kids ist unbeschreiblich!
der feierabend war auch lustig, denn ich musste mich beeilen und sagte zu meinen kollegen, ich muss mich beeilen, mein mann landet gerade. nachdenken, grübeln???!!!! dann achja.... obama landet ja gleich!!!
ich dachte dort landet dann nur ein hubschrauber ...aber NEIN!!!

die "air force one"


schon beeindruckend ....

dann auf ins wochenende und freue mich schon auf mein arbeiten morgen abend .... irgendwo könnte doch aber mal ein netter mann sein, mit dem sich dann doch ein kaffeetrinken lohnt? oder halt auch nicht .... bis dann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen