Freitag, 5. Juni 2009

schokoküsse


das diese leckereien auswirkungen auf die figur haben , hmmm das weiss ich, aber die teile sind einfach soooo lecker.

als mama habe ich ja die verantwortung für gesundes essen und somit auch wenig süssigkeiten im haus. sind dann aber besondere vorkommnisse, so wie hier eine kinderparty, dann kaufe ich solche leckeren dinge im übermass.

meine willensstärke beim einkaufen ist dann gleich null, denn ich kaufs fürs kind :-) ( gute ausrede)
sonst gehe ich immer vorbei ( ok nein, ich meide diese reihen entlang zu fahren )!!!!

aber nun habe ich da ein riesen problem!!!

schokoküsse
, welche von den kids (wegen einfach zuviel) nicht gegessen wurden, stehen auf meinem küchentisch!
dieser ist eher ein tresen und somit in griff - und sichtweite! jedesmal, wenn ich die küche betrete sehe ich die süsse verführung :-(

aber immer wenn ich dran vorbeilaufe , dann rufen die "iss uns" was soll ich tun? bei frau holle musste man auch auf gegenstände hören um gold zu bekommen .....

ich hab sie schon versteckt, aber die werden doch schlecht ...
ich bin schon mutig dran vorbei ( in gedanken die kalorien zählend)....
aber heute .... da konnte ich nicht widerstehen .... ich aß 3 auf einmal!!!! einen mit vollmilch schokolade, einen mit weisser schokolade und den orginalen ...

jetzt habe ich ein schlechtes gewissen :-(((

aber soll ich euch was sagen , die waren ober lecker!!!! aber leider sind immer noch welche drinne .... was soll ich tun?
ich werde mal dran vorbeischlendern und hoffen, dass die nicht wieder in meinen mund springen *lach*

auf die süssen sünden!!!!

4 Kommentare:

  1. Naja wenn du Sie nicht essen willst wegen deiner Figur, dann gebe Ihnen doch einfach Namen und unterhalte dich mit Ihnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke netter tipp!!!
    aber wenn ich denen männernamen gebe, kann es passieren ich vernasch sie dann doch? und bei frauennamen muss ich denen dann auch die haare färben?? oder augenbrauen zupfen? das alles muss ich erst überdenken .....
    ich schau mal nach klaus, micheal und und .....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Drogen hätte ich auch gerne!!!!!

    AntwortenLöschen