Montag, 25. Mai 2009

kurzurlaub

das lange wochenende zu einem netten kurztrip nach münchen genutzt, war echt schön, ablenkend und nicht ganz so entspannend, denn die regierung war mit :-)

trotzdem ...münchen ist einfach toll.

der erste tag endete in einem einkaufszentrum ( ok nicht mein hobby aber ich bin ja nett) und dort dann mit einem hagelschauer, welcher schon echt schlimm aussah. dabei bekam meine regierung richtig angst um ihr auto, aber alles ok!
der abend wurde mit einem campari orange und einem netten gespräch mit einem netten ( aber leider verheirateten) mann beendet.... so ist das leben :-)

aber dann der samstag!! meine mama geburtstag und lust auf einen bummel durch die stadt. meine schwester war leider etwas krank und konnte sie nicht begleiten. da meine nähe bei solchen ausflügen immer abgelehnt wird, bot ich mich mutig an.mein fehler!!! sie nahm es an und ich musste bei gefühlten 28 grad mit zum shoppen :-( na ich hab mich benommen und bin ohne widerworte mitgegangen, aber gekauft haben wir dann nach 3 stunden ein tshirt für 9,95 euro .... ein schnäppchen :-) ha ha ha !!!

doch der heimweg gestaltete sich schwerer, denn der marienplatz wurde von komischen vfb fans bevölkert, die auch schon genug intus hatten .... nur schnell weg ( für alle die keine ahnung haben, bayern hat gewonnen, aber nur vizemeister ;-( )
doch dann ging es noch in eine eisdiele und dann eine stunde pause, die hatte ich mir auch verdient, den abend liessen wir dann in einem biergarten bei schnitzel und pommes ausklingen ...
dann hätte ich gern das nachtleben noch etwas genossen, doch meine schwester hatte zahnweh, ihr freund nachwirkungen vom bier und mein großes kind kopfweh und fieber .... TOLL!!!

ja am nächsten tag dann nach hause .... 7,5 h auf der autobahn ... immer wieder zähfliessender verkehr und sonntagsfahrer ... doch wieder daheim ....

der heutige morgen endete dann in dem satz meiner mutter ( regierung) .... och wir hätten wohl heute noch urlaub nehmen sollen ....

doch wir sind ja pflichtbewusst und ab an die arbeit .... dort wurde ich mit verwunderten blicken empfangen ... was machst du hier? ich, ja arbeiten .... aber wisst ihr was? ich hatte urlaub!!!!

lach!!! ja nach meinem kurzen arbeitsweg von 69 km durfte ich bleiben und arbeiten und hebe mir den tag halt auf .... so kann es gehen, entspannung ade!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen