Sonntag, 3. Mai 2009

alte liebe, neue liebe?

es ist frühling und alles gerät durcheinander .... aber mal ganz langsam.
das leben besteht ja auch aus " es war einmal" und ich gebe zu, auch da gab es männer ( upps geoutet ).
jedenfalls gab und gibt es da zwei männer, welche mich schon sehr beeindruckt haben, das eine ist der, welcher grund zu diesem blog war und der andere war ca. 5 jahre teil meines lebens.

ja der erste wollte dann gestern doch mal wissen wie es mir so geht und ich habe es ohne seelischen absturz normal beantworten können ( was bin ich stolz auf mich).

der zweite hat mich vor nicht allzulanger zeit sehr enttäuscht, denn er gestand mir seine liebe ( welche nach seinen worten immer noch da wäre) und stand dann auf einmal nicht mehr zu seinen worten, ich bin froh, da keine gefühlsinvestitionen gemacht zu haben, denn wäre ein herzschmerz mehr ...
ich fand das schweigen einfacher, als das ich jetzt überlegen muss, antworten ja oder nein? ist es unhöflich oder nicht?
was soll ich denn da tun? was soll das?
dazu dann ein schlauer artikel in einer frauenzeitschrift. laut einer studie benötigt eine frau 12 versuche ( egal ob lange oder kurze beziehung oder nur one-night-stands) um den MANN zu finden.
HALLO, soll ich jetzt zählen? :-)
um dann die fehlenden noch zu suchen oder bei mehr zurück zur nummer 13?
mensch das kann doch alles nicht wahr sein .... ich werde da nochmal drüber nachdenken müssen und für vorschläge und anregungen bin ich dankbar!!!

güle güle ( überbleibsel aus dem urlaub!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen