Freitag, 8. Mai 2009

zirkus und andere lustige dinge

lasst euch von einem tag berichten mit viel guter laune und spass ....

ich bekam 2 freikarten für den zirkus, also auf ins getümmel und mal das zelt bevölkern.
frau.b. "opferte" sich und stellte sich freiwillig zur verfügung ( sie hatte keine ahnung, ich rief an und sagte wir gehen in den zirkus), damit mir die kinderunterhaltung nicht zu lang wird.

so dann auf und der erste satz des kindes in der schlange an der kasse : "ich muss mal"
nun haben wir durch kirmes und andere diverse veranstaltungen ja "toilettenwagen-erfahrungen" und rieten davon ab.... sie hat es dann auch bis zu hause vergessen ...

ok, die schlange war lang und die menschen gut gelaunt( hey hinten anstellen oder man benimm dich) aber das ist ja normal.

nachdem der anblick von hühnern!!! verzückte und wir endlich drinne waren, ging es fast los....

es war wirklich toll, nur 5 leute gestalteten 2,5 h mit tieren ( pferden, kamel, lamas, löwen und stachelschweinen!!)
ja ihr hört richtig echte stachelschweine ( ich bin vollkommen nüchtern!) und auch die akrobatik war der hammer....

ein typ hatte schon nette muskeln, nen geilen sixpack und knackigen hintern.
aber für den kopf braucht man (upps:frau) nen sack ... man kann einfach nicht alles haben.
achja, der herr neben mir erfand lustige tiere beim anblick eines kamels :-)
und hinter uns eine einfach schrecklich nette familie, 2 dicke kinder mit popkorn und eltern welche den satz .... benehmt euch mal, sonst gehen wir, wahrscheinlich buchstabieren können.

dann jetzt einwenig lecker alk und dann mal losziehen .... männer schauen???

ach männer, da hab ich diese woche auch was nettes getan, aber mal sehen, ob ich sonntag dazu mehr schreibe .... allen ein schönes wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen