Mittwoch, 6. Mai 2009

allein, allein

wieder einer jener abende, an denen ich mein sofa bevölkere und mir lauter komische dinge durch den kopf gehen...

frühling und viele fragen, hast du denn keine frühlingsgefühle?
was ist das?
ist das das streit-gen, was manche gerade ringsum ausleben?
das trennungs-gen?
das fremdgeh-gen?
bei mir ist es das renovierungs-gen, habe mir nämlich gedanken gemacht, wie ich was umgestalten will!
aber dann bekommt man plötzlich eine einladung zum kaffee, von einem mann ( einem welcher nicht in mein beuteschema passt) und ich muss leider ablehnen, denn will ja keine falschen hoffnungen wecken. er versucht es eh schon länger ( jahre !!) aber ist halt ein netter :-)

somit sitze ich nun hier und überlege, was ich mit den nichtvorhanden frühlingsgefühlen anfangen soll ... ok, ein wenig bauchkribbeln hatte auch ich vor kurzer zeit, doch da warte ich vergebens auf antwort und auch wenn ich behaupte, es stört mich nicht, doch es stört mich und bin da schon ein wenig traurig. aber so ist das leben.
warten auf ne email - sind das frühlingsgefühle?

also habe ich doch frühlingsgefühle? ich weiss es nicht, doch eins weiss ich genau, mein wochenende wird toll, denn meine freundin und ich ziehen mal wieder los.

obwohl ich sicher weiss, interessante männer gibt es da auch nicht :-(

dann einen ruhigen abend und lebt die frühlingsgefühle aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen