Montag, 18. Mai 2009

lustige tests im netz

nachdem meine freundin und ich am freitagabend nicht ausgehen konnten, denn gewitter hält mich davon ab zu laufen, fielen uns tests im netz auf .....

sodann vodka-sprite und an die rechner!

spass hatten wir riesigen und neue lebenserkenntnisse kamen dabei auch heraus. aber alles nacheinander.

beschreibung meiner eigenen person erschreckt mich dann ein kleines bisschen. mein wahres gewicht sind 140 kg!!! na und ich wundere mich, warum mein hochbett das noch
trägt :-)
ich werde nie heiraten ... ok den gedanken kann ich nur bestätigen.
ich lerne nur noch einen mann kennen, das ist dann "der mann" und er heisst michael?!
dazu starteten wir doch dann gleich im vz einen aufruf und ich teilte meinem unbekannten traummann mit, das ich auf ihn warte :-)

mein inneres ähnelt komischen personen ( freddie krüger, balu der bär und paris hilton?)
die verbindung zwischen all diesen personen suche ich noch.

unser lachen war wohl noch kilometerweit zu hören!

es war ein lustiger abend, denn das frau b. im vorigen jahr ihre hochzeit verpasst hat und noch 5 männer kennenlernen wird, bevor sie ihre liebe zu frauen entdeckt, lies uns die lachtränen in die augen schiessen.

das ist allen die spass verstehen und über sich selbst lachen können mal zu empfehlen ....

bis bald.... ich muss jetzt mein salatblatt essen und danach meine messer schärfen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen