Freitag, 15. Mai 2009

narben des lebens

das leben hinterlässt schon einige narben, über welche man selten
nachdenkt.
gerade jetzt, in der zeit der umorientierung oder neuorientierung fällt mir das erschreckender weise auf.

heute morgen beim blick auf den kalender habe ich leider feststellen müssen, dass das warten auf eine bestimmte person viel zeit in anspruch genommen hat.

doch nachdem ich seine kommentare über flirtchats und seinen beziehungsstatus "solo" gelesen habe, weiss ich nun, dass das warten umsonst war.
doch eine kleine nachricht wäre da wohl angebracht gewesen? oder besser nicht?

macht ja nichts, ich sammle schlechte erfahrungen, erinnerungen und narben.

es gab männer in meinem leben, die ihre gedanken mit fäusten auslebten.
es gab männer, welche den diskussionen mit nichtreden oder anderweitigen vergnügen ( andere frauen) aus dem weg gingen.
es gab männer, welche es gar nicht wert sind, erwähnt zu werden.

aber alle haben eins geschafft, eine narbe zu hinterlassen.
diese gesammelten narben machen es wohl schwer wieder nähe zu zulassen.
wenn dies dann doch geschieht und man wieder eine enttäuschung erlebt, ja dann gibt es eine erneute narbe.

wenn diese narben alle sichtbar wären ...oh mein gott, ich würde wohl nur noch verhüllt auf die strasse gehen können.

aber es muss doch auch noch männer geben, welche diese narben mit liebe, einfühlungsvermögen, zärtlichkeit und vertrauen mindern können?
wo sind denn diese männer?
wahrscheinlich alle schon vergeben und somit begibt man sich wieder auf die suche nach oberflächlichen bekannschaften, welche sich schneller in luft auflösen, als man selber wahrhaben will.

doch das bedeutet nicht, die hoffnung zu verlieren, es bedeutet eher, eine schutzmauer errichtet zu haben, hinter der man sich selbst versteckt.

das erinnert mich dann an dornröschen!! ( sentimentaler sche...) aber welche frau möchte nicht gern wachgeküsst werden und danach den traum einfach weiterleben?

glück und liebe zu finden ist dann wohl der sechser im lotto :-( und lotto
spiele ich gar nicht. also dann mal lieber schnell los, denn es heisst doch: "glück in der liebe, pech im spiel" und jepp dann gewinne ich den jackpot im lotto!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen