Donnerstag, 7. Mai 2009

ein normaler tag

hallo an die, die das hier lesen und noch nicht aufgegeben haben ....

wieder ein endlos wirkender arbeitstag zu ende!!!
manche tage ziehen sich wie kaugummi und das ist einfach scheußlich.....

morgens schon der erste schock, denn meine kleine ( 8 jahre) war der meinung sich künstliche fingernägel aufkleben zu müssen - frühs um 5-45 uhr, der wahnsinn. nachdem ich dies abwenden konnte ( ging nicht ohne unschöne worte) und lecker kaffee bei meiner chefin, konnten wir dann doch starten.

endlich an der arbeit angekommen und alle vorbereitet noch schnell der sucht nach nikotin genüge tun und dann nichts wie ran ans arbeiten.... doch das sah heute alles anders aus.

was machen denn die ganzen privaten probleme an der arbeit? eine kollegin frisch verliebt, noch nicht geschieden und schon wieder solo? das sie das nicht verkraftet ist ja klar und auch sehr unschön, aber ich kann doch nichts für ...??!! bin ich so eine nette? ok, ich höre zu, aber ratschläge kann ich nicht geben. dann noch ein paar nette stunden mit meinem "sitz"nachbarn, der ist echt ein lieber und dann war endlich schluss ....

der heimweg gestaltet sich im moment auf grund von vielen baustellen auch nicht so einfach, doch ja ich bin zu hause!!!

mein freund - mein sofa ist nun froh mich wieder auffangen zu können.

manchmal wünsche ich mir einfach so einen zauberstab oder die fee mit den 3 wünschen, aber wird wohl nichts .....

dann werde ich mich jetzt meinen träumen hingeben und freue mich auf ein schönes we, denn das muss ich nicht allein verbringen, danke frau b. ---- see you!

bis bald und gute nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen