Mittwoch, 29. April 2009

das neue alte leben

nach erholsamen urlaub bin ich wieder da. keine vergiftung durch gepanschten alkohol, keine magenkrämpfe durch verdorbenes fleisch und freie gedanken durch viel zeit!

endlich gibt es sonne im meinem leben, habe die dunklen wolken vertrieben, ok nicht allein, aber hoffe doch es bleibt dabei.
meine freundin hat sich mein gejammer und meine wirren reden erstaunlich ruhig angehört und es auch noch geschafft, das zu verstehen.
nach vorne blicken! ja wird besser, denn ich habe doch nur das eine leben, jeder tag ist es wert ein schöner zu sein, ohne herzschmerz und hoffnungslose liebe!

denn während ich mir gedanken machte und diese auch hier aufschrieb, lebte er sein leben und keine reaktionen auf meinen seelenmüll. doch das ist vorbei und ich empfehle auch gerne flirtseiten ( manchmal lese auch ich twitternachrichten).... sollte mich dort wohl ausloggen ....

aber hoffe auf normalen kontakt, denn das wäre das alles wohl doch wert!?

und es ist frühling, also männer .... ich bin da!!!

schönen abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen