Freitag, 3. April 2009

sonne im herz

halli hallo... die sonne scheint und seltsamerweise sind die menschen wieder besser gelaunt und ruhiger und netter.
merke das jeden tag im job, die leute lächeln schon beim reden und sind verständnisvoll!!! das ist einfach unglaublich. hatten die alle eingefrorene herzen und tauen jetzt auf?
wo sind die leute, die an der kasse im supermarkt immer meckern?
wo sind die leute, die sich drängeln und schupsen und dann andere dafür verantwortlich machen?

gut einige gibt es schon noch, denn komischerweise trennen sich gerade wieder einige paare in meiner umgebung, aber woran liegt das?
das wetter sorgt doch für sonne im herzen! aber bei einem paar habe ich mitbekommen, das der streit um eine motorradtour die beziehung zerstörte!? hääää? was soll das? dafür liebe aufgeben ? oder bekommen männer mit so nem teil unter sich eine automatische verjüngungskur? ach nicht wert darüber nachzudenken, über trennungen, denn ich will mich ja nicht trennen!!!

so morgen wollen wir dann mal den ersten grillversuch starten mit meinem besten freund ( und ner menge bier!)
doch das einzige was mir fehlt, ist nicht die sonne im herz, die ist dort schon eingedrungen, sondern die liebe, die es zum strahlen bringt!!!
na dann auf in den frühling und nach vorn schauen!

lasst die sonne in eure herzen! nichts verstecken oder verschieben, sondern einfach nur genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen