Mittwoch, 8. April 2009

urlaub

na dieses thema werde ich wohl jetzt nur kurz anschneiden und nach ende dann ausführlich berichten! allerdings hatte es diesmal was von abenteuer, denn am sonntag kam eine mail, in der uns höflich darauf hingewiesen wurde, dass das hotel noch geschlossen hat!!!

ja richtig geschlossen und nun? das ausweichangebot klang zwar gut, aber erst heute kam die bestätigung dafür und es geht am montag früh schon los.
also dann nicht wundern, ich geniesse die sonne, schalte ab und hoffe mit freien kopf und neuen zielen zurückzukommen.

dann erstmal gute nacht - ich träume schon mal von der sonne, auch wenn es noch dauert!!

PS:
achja ....ich durfte die letzten beiden tage mit meiner chefin nachmittags einkaufen gehen.
nachdem wir versuchten durch den berufsverkehr zu kommen ( das ist in dieser kleinen stadt auch schwierig), hatte ich schon keine lust mehr. wer schenkt denn manchen frauen einfach eine fahrerlaubnis? die "parken" bei roten ampeln auf der kreuzung und man könnte ja fahren, aber die stehen im weg und nachdem ich sie fragte ( ok nicht leise) ob sie für ihr picknick noch kekse will, schaute sie mich an..... so, ja genauso, als hätte ich 20 köpfe.
doch wer jetzt denkt es wird grün sie fährt und ich komme rüber, der irrt sich ... ein fahrschulauto machte dann das gleiche! ich stand 19 min an dieser kreuzung, dann hatte ich die nase voll und stellte mich auch dumm und fuhr einfach mitten auf die strasse... und ich konnte weiter... ja!!!

dann der einkauf, hmmm.... schuhläden haben immer bänke zum ruhen für mich und den rest kann man über sich ergehen lassen, aber wenn dann nach über 2 stunden der heimweg ansteht ( freude!!) und du fast zu hause bist und dann deine mitfahrerin feststellt im letzten laden, den einkauf aus den vorigen stehen gelassen zu haben, da fällt dir nichts mehr ein!!!

und heute habe ich mich davor gedrückt!!!

werde nur morgen ums mitternacht shoppen nicht kommen, na dann...auf in den spass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen