Sonntag, 5. April 2009

frühlingsgefühle

nach einem sonnigen wochenende fällt der start in die woche noch schwerer :-( im garten gebuddelt, gegrillt und schon ist es wieder sonntag und morgen früh wieder arbeiten.
na gut, ich fliege in 8 tagen in den urlaub,eine überschaubare zeit, trotzdem......

gestern abend noch einen ausflug in unser umfangreiches nachtleben ( lach) , aber metal-night war schon klasse, auch wenn es nur kurz war. endlich mal ein ausgleich zu meiner samstäglichen arbeit, denn dort kommt solche musik nie ( ok zum putzen kann es mal passieren :-))

aber man merkt die frühlingsgefühle der männer... ein gebalze ringsum.

na noch bin ich immun dagegen, muss da noch etwas aufarbeiten, was aber mit ignoranz schlecht geht.
sollte ich mich mehr melden? oder lieber doch warten?
ich mach es gerade bestimmt falsch, aber möchte doch nur ein signal, mittlerweile schon egal welches.
kann ein mensch soviel arbeit haben, das keine zeit bleibt um zu kommunizieren? ja sicher ich bin ja weit weg und ziemlich "pflegeleicht"
aber so ein abstellgleis ist auch kein angenehmer ort. werde wohl doch nachfragen müssen, was nun ist. denn ich fühle mich ignoriert.
somit werden meine frühlingsgefühle noch ein bisschen eingefroren bleiben, doch wieviel gefühl nach dem auftauen noch da ist, das weiss ich nicht!

und hier die volle romantik mit kai pflaume... ich bemühe mich meine tränen nicht hemmungslos laufen zu lassen! ;-)
dann einen schönen start in die woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen