Dienstag, 7. April 2009

was wäre wenn?

was wäre wenn.... diese frage ist momentan sehr häufiger begleiter meiner gedanken.

war wäre wenn - ich meinen traummann nicht so verletzt hätte?
was wäre wenn - ich diesen frühling an seiner seite verbringen dürfte?
was wäre wenn - ich liebe fühlen dürfte?
was wäre wenn - ich geliebt würde?

nein, was ist denn nun?

nichts, meine träume sind einfach zu märchenhaften vorstellungen geworden.
diese vorstellungen haben sich in luft verwandelt und fliegen einfach weg von mir.
ich höre nichts, sehe nichts und empfange nichts mehr.
gerade bei entfernungen ist verständigung wichtig, aber dies beschränkt sich einfach nur auf einen klick im internet, denn es ist einfach nicht mal mehr eine nachricht für mich da und keine gespräche am wochenende.

das "was wäre wenn" hat sich verwandelt in ein "es war einmal ..."

so langsam gewöhne ich mich an den gedanken, das sich auch grosse lieben in einfache bekannschaften verwandeln können. sicher es tut meist nur einer person weh, denn die andere merkt dies nicht, aber ich habe ja mein schreiben um meine gedanken zu verarbeiten.
wie macht man das so? man packt alle erinnerungen in einen schuhkarton und den ganz weit weg ... kann ich da mein herz mit verschliessen? ich tue es nach ganz unten zu unserm feuerzeug mit namen katrin ( oh man auch eine sehr schöne erinnerung), dazu eine zeitung in der es eine liebeserklärung gibt, welche man ( upps frau) nur einmal im leben bekommt. ich packe alle bilder dazu und die tankrechnungen, die mir immer zeigen, wann ich mich auf dem weg zu ihm gemacht habe und dann .... ich weiss, ich hole alles wieder heraus und denke, was wäre wenn ....!!!

ja es war einmal eine flirterei auf einer flirtseite im internet und dort traf ich ihn ....

die augen, die worte, die sehnsucht ...... die liebe, das WIR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen