Montag, 1. November 2010

endlich wieder zeit

na ewig langer zeit, endlich wieder zeit zum schreiben.
ob mir das gefehlt hat, ja jetzt merke ich es .....

kurze erläuterung - passiert ist nicht viel, bloss das jahr ist fast rum, ohne das was passiert ist. schon komisch. muss schon wieder wunschzettel entgegen nehmen und an den urlaub fürs nächste jahr denken. dabei war ich gerade wieder in der türkei und hatte urlaub, sonne, strand und meer .... doch hier schon wieder die winterreifen drauf.
ach menno .... ich wünschte manchmal ginge es doch die zeit ein wenig anzuhalten.
wann würde ich das tun wollen? in welchem moment? wie lange sollte sie stehen bleiben und was passiert danach? bin nur ich in dieser schleife gewesen und bei allen anderen lief alles normal?

hmm ... das sollte ich doch noch ein wenig durchdenken ....

dann erstmal dieses hallo an alle und ich melde mich wieder regelmässiger ....

in diesem sinne ..... lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen