Montag, 15. November 2010

versuch macht klug?!

so wochenende wieder gut überstanden? ich schon. ein wenig arbeit und viel spass, so muss das auch sein!
singleparty ist einfach nicht zu toppen, jedenfalls als arbeitender zuschauer!
eine theke ist eine gute deckung für verstecktes beobachten!
ok, ich geb es zu die tische werden auch bedient :-)
auf jedenfall gibt es ja oft die gleichen gäste oder besser gesagt viele stammgäste ... einige davon nett, andere unauffällig und andere immer wieder gleich auffallend.
so gibt es zum beispiel eine dame, welche immer wieder gern auffallend gekleidet ist und gern getränke von verschiedenen herren annimmt, doch festgelegt hat sie sich noch nicht!
einige männer tun mir leid, die fallen auf solche äusserlichkeiten herein und sind beim nächsten mal auch enttäuscht, die dame anderweitig am tisch sitzend zu sehen.
dann gibt es dann ja viele flirtversuche und diese beobachte ich wahnsinnig gerne .... hammer, aber eine frage habe ich da schon.
hallo männer .... wenn es an einem abend ein nein gibt, dann muss man doch nicht gleich die frau daneben angraben, es gibt auch frauen, die erobert werden wollen. aber das dann zu sehen, schreckt einfach nur ab!! somit ist jeder weitere versuch ausgeschlossen.
ja ja ja .... und dann sieht man die einsamen frauen traurig an der theke stehen und vielleicht wäre diese genau der hauptgewinn gewesen?
trösten kann ich leider nicht so gut, aber ist dann in der situation auch nicht mehr nötig!
ja liebeleien sind schon toll, doch ein wenig taktik und taktgefühl würde manchem gut stehen!! in diesem sinne ..... einen schönen abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen