Mittwoch, 17. November 2010

trüber november

eigentlich ist es doch der schönste monat des jahres.
im november ist mein geburtstag und ohne diesen gäbe es mich ja gar nicht. doch trotzdem ist es immer ein trüber .... nebel, fast schnee und einfach nur dunkel und trübe.
dann ist die stimmung auch in dieser stimmung, schon komisch was uns alles beeinflusst. naja nachmittags um 17 uhr ist es schon dunkel und was dann tun?
überall sind schon die weihnachtsvorbereitungen im gange.
ein glück das man wenigstens arbeiten gehen darf!
ihr glaubt es kaum, aber heute musste ich schon ein lebkuchenhaus kaufen, denn dann wenn ich es will, gibt es wieder nicht mehr, außerdem habe ich echt schon geschenke für meine maus bestellt!!!

doch dieser november ist ein wenig besser!!! ich habe schon meine bon jovi konzertkarten für den nächsten sommer und wenn mich die trübe stimmung packt, dann hole ich sie hervor und ich lächle!!! danke frau b.!!!

gestern abend war es wieder völlig spassig, denn unsere lieblingsserie "Dr. Kleist" war zu sehen. und dort hat man echt viel spass. besonders wenn man den ort, indem dies gedreht wird kennt und weiss, das es manchmal nicht mehr als 20 m zur nächsten szene sind und im tv das dann eine ganze stadtrundfahrt ist. besonders erwähnenswert hier auch die tolle frisur und natürliche haarfarbe des hauptdarstellers .... ist mein favorit!!

nachdem ich eigentlich gestern beschlossen hatte, mich vor dem krankenhaus auf die lauer zu legen, um auch so viele nette und attraktive ärzte zu sehen .... entschied ich mich dann dagegen!!! ( war dort häufiger schon in der notaufnahme, da bleib ich lieber single!!!!)

in diesem sinne ..... gute nacht ihr lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen