Montag, 28. Dezember 2009

noch 3 tage

noch 3 tage!!!
dann haben wir wieder erfolgreich oder auch weniger erfolgreich ein jahr unseres lebens hinter uns.
viele dinge sind auch 2009 wieder passiert, doch so der richtige knaller, der mich am ende des jahres zu dem satz bringt: "hey das jahr war toll" . der war nicht dabei.
menschliche beziehungen verändern sich, sowohl die mit dem anderen geschlecht, als auch andere.

das jahr geht zu ende. zurückschauend kann ich sagen, ja ich bin mal wieder reifer und älter. hahaha ...
sicher hat mir dieses schreiben doch häufiger die augen über mich selbst geöffnet.
naja, das ist doch schon mal was.

uns geht es gut, noch habe ich einen job und das ist alles ja am wichtigsten!
männer, nun ja. waren wohl alles nur die falschen und meine beste freundin ... hmmm das ist im moment ein anderes problem. aber das kann ich nicht klären, denn dazu fehlt einfach die zeit.
ich merke ihr an, das es ihr nicht gut geht, doch leider kommen wir nicht zum reden. ich würde ihr gern zu hören, doch ich warte bis sie es will.

ansonsten werde ich mich morgen mit meinem geschenkten mann treffen ( ihr erinnert euch ....mein burzeltag) und dieser mann äußert doch plötzlich dinge, die frauen gerne hören.
mögen, vermissen .... sehnsucht ..... ja tut gut, doch das überfordert doch wieder meine gefühlswelt ( lach)
nein, ich gehe langsam und vorsichtig ran und lasse mich von diesen worten zum lächeln bringen aber nicht zum leichtsinn verführen.

träumen darf man und ich vergesse dabei nicht die realität!!!

bis dann .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen