Mittwoch, 9. Dezember 2009

weihnachten

ja nun ist es doch fast soweit, das es endlich vorbei ist ....
keine weihnachtsmusik mehr, keine leuchtenden kugeln, keine weihnachstbäume und andere sachen, welche in dieser zeit schon fast nerven.

sicher, für meine kleine veranstalte ich auch diesen kinderzauber, aber sonst könnte ich da drauf verzichten.

wünsche über wünsche, jeden tag bekomme ich einen neuen wunschzettel, obwohl sie weiss, das ich das geld dafür erarbeiten muss.... also wenn ich so nachdenke ....

erst waren es nur 3 dinge, ein skateboard, ein nds spiel und ein spiel für die wii. ok danach kam dann noch eine barbie dazu und eventuell ein neuer ds. da dachte ich noch, ok, es ist schließlich weihnachten und sie hat dann auch gleich noch burzeltach. dann kann ich das ja verteilen. der nächste extra zettel hatte dann noch gleich ein neues barbieschloss und die passende kutsche, dazu zwei weitere spiele für den nds, aber ich sagte stopp!!!
doch welch wunder .... im kinderfernsehen kommen täglich neue produkte, die wir auch unbedingt brauchen. da sind dinge dabei, die kann ich hier gar nicht schreiben, weiss nicht, wie das mit schleichwerbung ist.
ja entweder mein nächster mann ist millionär oder besitzt einfach nur eine spielzeugfabrik und schon muss ich mir keine gedanken mehr machen. LACH!!!!!

so ist das leben und was ist mit meinen wünschen? die will keiner hören und auch keiner erfüllen.
schade eigentlich, dann einfach prost und allen weiter eine schöne vorweihnachtszeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen