Mittwoch, 23. Dezember 2009

weihnachtsgrüsse

halli hallo
nur ein paar sätze .... ich wünsche euch ein schönes und friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2010!

werde diese zeit nun in froher eintracht mit dem frühling der männerwelt verbringen. ob man es glaubt oder nicht, aber zu der schon beachtlichen verehrerschar kommen jetzt noch ein zuckerrübenfahrer und ein lokfahrer!!! man staune diese zusammenstellung!!

der eine schreibt nette worte auf kellnerblöcke während er nach jeder seite kurz ein nickerchen machen muss und der andere ist ein netter junger mann ( wirklich jung)!!!

namen sind schall und rauch wäre auch gemein an dieser stelle. aber was machen? alle laden mich zum essen und trinken ein, soviel verkraftet doch kein mensch!
oki, ich werde das alles lassen und es sensibel und einfühlsam rüberbringen, das kein interesse besteht. ok, wer mich kennt, jetzt nicht lachen .... ich kann auch nett sein!!! manchmal jedenfalls ....

so ich halte euch auf dem laufenden, aber der arme lkw fahrer ist schon berufstechnisch raus!!!!


euch alles liebe und gute!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen