Mittwoch, 2. Dezember 2009

ist es frühling?

ich glaub ich habe im moment ein problem mit der jahreszeit :-)

oder aber der klimawandeln schlägt auf die gedanken und gefühlswelt der männer.
also das macht mich dann schon wuschig!!!

also erstens bin ich ja immer noch verliebt und denke das der herr und ich da wohl nicht so auf den nenner kommen, den ich möchte. aber das liegt wohl in meiner natur, mir wurde gesagt, dass ich durch mein selbstsicheres auftreten und meine gezeigte stärke männer verschrecke. aber hey, wer sich davon abschrecken lässt, der möchte sich nicht auf mich einlassen. dazu kann ich nur soviel sagen, nicht jeder kann immer stark sein, sondern manchmal ist das auch nur eine schützende hülle.
nagut, ich werde das noch nicht in den wind schreiben, ein wenig kämpfen ist doch erlaubt!!
obwohl ich sagen muss, das heute mehrere sms ankamen :-) hat mich sehr gefreut.

andererseits haben wir gestern abend dann eine weihnachtsfeier im bb gehabt und dort war dann ein landwirt ( ja .... bauer sucht frau...lach), der sich unsterblich in mich verliebte ... ich hatte spass, sorry ist ein bisschen gemein, aber er hat es dann auch verstanden.... er wollte meine nummer, da war er schon ein wenig angeheitert, ich hab ihm einen zettel geschrieben. darauf stand dann "0190 666666 fragt nach chantal" ich hoffe der schock nach alk wird ihn denken lassen.

dazu noch zwei herren eines multimedia marktes, welche auch nette gäste waren, bis zum zeitpunkt, als ich meine nummer nicht herausgeben wollte. .... hmmmm ist es frühling?
und dazu noch eine sms eines versicherungsvertreters, der mich schon jahrelang betreut und der mich im förmlichen sie zu einem glas wein einlädt??? ( er ist jetzt single)

es gibt mir alles zu denken :-)
jeder tag hat jetzt einen schmunzelstatus!!! somit allen einen schönen frühling " lach"

lieben gruss an die nation und schlaft schön!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen