Dienstag, 24. November 2009

kerzenschein

ich sitze hier auf meinem sofa, bei kerzenschein und schreibe einfach ein bisschen. nun gut, nebenbei ein paar spiele auf dem laptop, aber ansonsten nichts besonders.
da ich heute eine begegnung hatte, die einfach nicht den treffen einspricht, die ich mir vorstelle, schreibe ich halt.

da mein liebesleben wohl immer sehr durcheinander sein wird, denke ich darüber nach.

die erste liebe.... oh man, war das einfach toll. so unbeschwert und glücklich. jeden tag die schmetterlinge im bauch und das glück in den augen.
keine gedanken an andere sachen, ausser einfach glücklich zu sein.
der erste kuss, zart, vorsichtig und doch nicht so, wie es erträumt war. die unsicherheit und das gefühl etwas falsch zu machen, waren da einfach im weg. es wird später besser, doch der erste kuss in einer aufkeimenden liebe ist immer noch was besonderes, finde ich jedenfalls.

diese faszination möchte ich mir auch erhalten und deshalb werde ich mal schauen, was alte fotos noch so hergeben .... erinnerungen bei kerzenschein!!!! ein schöner abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen