Mittwoch, 18. November 2009

lieben und lieben lassen

halli hallo
ja dann ein paar grüsse zu nacht!!
meine laune hat sich seit meinem geburtstag glücklicherweise noch nicht verschlechtert!
das klingt doch mal toll, oder?!
eigentlich liegt es immer noch an dem geschenkten mann ... aber das bringt wieder die gedanken und gefühlswelt ins wackeln. meist habe ich versucht kopf und herz im gleichklang laufen zu lassen, doch ob das immer gut ist?
flirten ist einfach, das fällt mir in der letzten zeit häufiger auf. vielleicht bin ich auch im moment einfach empfänglicher dafür? zu lang allein ist einfach nicht toll, doch aber eine gewohnheitssache.
ja und dann kommen so komische gedanken und dieses nicht unangenehme bauchkribbeln. ja ich denke es hat mich erwischt und ich finde einen mann mehr als nur sympatisch.

doch das ist wieder ein schwieriger punkt. sicher einfach geniessen, ja das möchte ich auch. doch leider besteht das leben nicht nur aus versteckter zweisamkeit.
schwierig das so auf die reihe zu bekommen, dass das geniessen auch ein genuss ist.
nehmen und geben, einfach nur frau sein und nicht nachdenken. menno warum können das andere und nicht ich? ich denke dann immer auch schon ein wenig an morgen und das ist sicher nicht gut, doch so bin ich nun mal.

ja ich weiss, ich mag einen mann und das gefühl tut gut. also ich werde mich zurückhalten und die wenigen stunden, die wir haben einfach mehr als nur geniessen.
in diesem sinne ..... gute nacht, denn ich muss mal schlafen, denn will ja fit sein ;-)))

PS ich gönne allen dieses gefühl, denn es verzaubert und bringt einem zum lächeln .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen