Montag, 9. November 2009

burzeltag

einen schönen guten abend an meine 1 - 2 leser :-) die mir hier folgen.

so denne... das geburtstagswochenende gut überstanden, mit ein wenig ( oder zu wenig) alk?
ich weiss noch nicht so genau. allerdings war es sehr spassig. nachdem der freitag zwar an der arbeit nicht so ruhig war... aber das lassen wir jetzt hier, wurde der abend wunderschön.
ist ja meist so, wenn man keinen bock hat und wie ich schon mal nebenbei eingeschlummert war.
die zeit bis 12 verging schnell und der champagner den ich geschenkt bekam, wurde auch gleich getrunken. da bin ich ja nicht so!
meine neue cd gleich gut verpackt und dann weitertrinken. die getränke waren schon lecker und mein sprachzentrum fing ein wenig an zu leiden, aber egal.
schliesslich werde ich ja nicht jünger, also rein damit! zu etwas späterer stunde bekam ich dann ein sehr persönliches geschenk von frau bremer .... einen mann für eine nacht!!!

oki, der abend endete am morgen und begann auch schon gleich wieder mit frühstück und dem normalen alltag einer mama .... aber hey schöne geschenke und nette menschen, wer ist da schon müde?

der abend begann dann wieder mit arbeiten, lustig und schön und einige wenige getränke, denn ich hatte ja immer noch burzeltach .... achja mir wurde dann der mann ein zweites mal, allerdings von einer anderen person geschenkt. wer sagt es denn.... ich brauch nicht backen :-)

doch das angebot konnte ich diesmal nicht annehmen, dafür aber noch einen morgen im mad.
wir wollten die cindy an den mann bringen, doch egal wer vorbei lief, die hatte immer was zu meckern.
einige dinge die sie an männern bemängelt: zu kleine füsse, bart, brille, dicker bauch, keine haare, zu viele haare, krumme nase, zu alt, zu klein ...... hey was solls, träume sind auch was feines :-) ( sorry aber spass hatte ich schon!!!)
dazu lecker schnäpschen ( den namen erwähnte ich schon f.....) und sie änderte ihre meinung nicht. müssen wohl beim nächsten mal mehr mit ihr trinken ;-)

ja das führte dann zu einem faulen sonntag auf dem sofa ....

doch der abend endete mit grossem schrecken !!! das meerschwein lag auf dem rücken im käfig ... wie tod!! ok dem kind das schonend beibringen und alles weitere klären. am käfig vorbeilaufen und das tierchen zeigt keine reaktion .... doch oh wunder!!! es regte sich und ehrlich, es sprang einfach auf ... und alles nur geträumt? nein, wunderheilung ... doch egal es lebt und frisst!! es hatte auch einfach nur das gleiche getan wie wir, einen faulen sonntag!!!!

dann eine schöne nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen