Donnerstag, 12. November 2009

arbeiten, arbeiten ....

hallo an alle .... gerade bin ich fleissig und da mein lieblingskollege nicht da ist, ist es sogar schön ruhig.
das gibt es sicher überall. ein netter mensch, den man (in meinem fall frau) einfach nicht sehen will und die anwesenheit nur nervt.
solche netten kollegen, die immer die passende ( seiner meinung nach) antwort haben, die dazu auch immer noch recht haben!!!
das nervt einfach.
normalerweise halte ich mit meiner meinung nicht hinter den berg, aber wenn der dann auch noch wichtig ist, muss man schweigen können :-(

naja jedenfalls hat er einen guten sinn für hygiene .... und dazu auch tolle sendungen gesehen.
ja wen das interessiert, die küche ist immer dreckig, dort sind die meisten bakterien ( ja laut tv) und das bad ist auch nicht so lecker! am saubersten sind die toiletten, da könnte man daraus trinken!!!
ich ging danach sofort auf die toilette , aber nicht zum trinken, eher zum brechen.
naja manche menschen haben einfach komische gedanken ....

ausserdem ist er ein sehr einfach erklärender mensch!! wenn du den fragst, ob er schnell mal ... hmmm... jetzt suche ich ein beispiel, darf ja den datenschutz nicht verletzen .
ok ich weiss was. du kommst in die autowerkstatt und sagst, mein reifen ist platt!!!
dann kommen seine fragen ... warum? wann ist das passiert? wieso denn ihnen? was sollen wir tun? möchten sie wirklich hilfe? gleich oder morgen? und nun sagt doch, das ist zum explodieren!!!!

ich geniess einfach, das er nicht da ist ..... und euch allen einen schönen tag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen