Sonntag, 1. November 2009

müde ....

guten abend und fast schon gute nacht,
ich hatte ein langes schönes wochenende.
nachdem ich ja als tablett-taxi nebenbei geld verdiene, sind die sonntage meist einfach "sofatage"
eine leichte erkältung noch dazu, macht es nicht wirklich besser.

aber halloween war schon toll. verkleiden finde ich klasse und somit taten wir dies zur freude unserer vielen gäste.
heute nur eine kurzen einblick in einen spass aus meinem leben.

wir bieten einen schnaps an, dessen name hier nicht unbedingt geschrieben werden sollte ;-)
aber ich nenn ich ganz leise und heimlich ..... ( psssstttt ...der schnaps heisst ficken)

dazu sollte ich kurz was erläutern, wir haben auf unseren tischen klingeln, welche die gäste drücken, wenn sie bedient werden wollen und die kellnerin nicht in sichtweite ist.
und nun kann man sich schon denken, welche auswirkungen diese beiden dinge (schnaps und knopf) in den gedanken manchner männer auslösen ....

der spruch, wer f..... will muss klingeln, wird wohl nicht mehr verschwinden. wir haben allerdings spass damit und wichtig, der schnaps schmeckt lecker!!

diese woche endet ja mit meinem geburtstag, den ich an der arbeit verbringe. aber vielleicht passieren doch endlich mal wieder dinge, die nicht eingeplant sind, wäre mal toll!!!!!!
so ich bin müde und nach meinem erkältungsbad werde ich jetzt entspannt schlafen.... bis die tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen