Mittwoch, 31. März 2010

1+1=0

einen schönen guten abend aus einer kinderfreien, ruhigen wohnung.
ja nicht wundern, ich habe zeit und bin mal wieder allein vor dem rechner und einfach sauer.
der morgen begann wunderbar. nach einer fahrt in den sonnenaufgang und die aussicht auf einen wundervollen abend ( haha) war der tag kurz und fröhlich!! oki musste noch einkaufen und für die bar einiges besorgen, aber das war heute alles kein problem.

dann zu besuch bei bine, die heute fleissig arbeitet .... und dort traf ich dann den grund der freude.
ja und wer das wort eigentlich erkennt, der weiss, das bei mir mal wieder alles schief gelaufen ist.
er hat stress und schlechte laune und ist einfach nur raus!!! meine laune lies ich mir dadurch aber immer noch nicht versauen, bis zu dem punkt der sms .... du sorry muss mich legen, bin fertig .... hab verständnis!
mein zweiter vorname ist "verständnis" und mein dritter "kannst-du-helfen" ist doch alles halb so schlimm.

somit verbringe ich den abend wieder allein und diesmal aber ganz allein! na toll. ich sollte nun doch mal wieder mein beuteschema überdenken, denn plötzlich kommt ein anruf-> jetzt!!!!

und seine worte.... oh mein plan ändert sich.... muss noch da und dorthin .... magst du mit, so dann hier meine antwort: NEIN!!! ich bin doch keine tasse, die man einfach aus dem schrank nimmt und bei nichtbenötigen dorthin zurücktun kann!!!

ich gehe mich wohl jetzt ein wenig betrinken oder vielleicht auch ein wenig arbeiten .... doch keine sorge .... allein!!!

lieben gruss an alle und gute nacht an die nation!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen