Montag, 8. März 2010

sorgen .... und glück

heute möchte ich einfach mal wieder schreiben, denn das ist nun ja auch schon wieder ewig her.
sicher wird keinen mein liebesleben interessieren, doch ich werde mich dazu äussern.

nachdem ich die herren des frühlings einigermassen ruhig stellen konnte, gibt es da neue exemplare :-)
als erstes einen lieben mann, der aber schon nach 2 mal kaffee trinken besitzergreifend und anstrengend wurde.
anrufe und smsen .... nachts beobachten meiner person in der bar in der ich arbeite. das ganze musste ich dann sehr unhöflich mit nichtachtung bestrafen, denn worte wirkten einfach nicht.
ja starke arme zum beschützen, aber doch nicht zum erdrücken!!
dazu immer noch eine nette affäre, die mir nicht gut tun wird, aber da versagt einfach mein verstand .... wenn die gefühle purzelbaum schlagen.

na werde das einfach alles geniessen.

aber es ist erschreckend, wie sehr man"frau" sich an das alleinsein gewöhnt. mir geht es dabei gut, oki ich arbeite viel, aber warum auch nicht.

und das werde ich jetzt auch erstmal schnell tun ....


ps wann hört das weisse zeuch auf vom himmel zu fallen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen