Dienstag, 30. März 2010

kein titel

hallo ihr lieben, ostern steht vor der tür und hey ich habe 4 tage kinderfreie zone. na ob ich das überlebe? ich denke ja, schlafen und arbeiten und arbeiten und schlafen.
die zeit könnte man sicher anders verbringen, aber ist ja auch egal.
meine dienstagsbeziehung hat leider am mittwoch keine zeit. schon doof, aber werde da nachher nochmal dran arbeiten :-)

ansonsten gibt es immer noch nichts neues. die männerwelt hat meinen rückzug so langsam verstanden, allerdings eher langsam. hoffe das diese ruhe so auch bleibt, denn ich will das alles gar nicht.

was man (frau) will bekommt man nicht und das andere verfolgt einen ständig. eine klare ansage ist es doch, wenn man sagt, nein danke ..... aber wohl doch nicht so einfach für manche männer zu verstehen.

hey männerwelt, wenn mir ein mann ein nein sagt, dann kann ich das akzeptieren, aber natürlich ist ein ja viel schöner. doch warum verstehen das manche herren nicht?
da wird noch tausendmal nachgefragt und was bedeuten denn 61 sms an 3 tagen? davon habe ich nur ca 8 beantwortet.... das ist doch auch genug.
so nun habe ich leider schon wieder keine zeit mehr, mein dienstagsdate erwartet mich, doch das ist auch eher ein schlechter trost, für liebe, wärme und geborgenheit.
obwohl ich da noch erwähnen muss, dass dieser jene mit mir in den urlaub fliegen wollte .... aber wie macht man das an nur einem dienstag? lach!!!!


servus ..... bis die tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen