Montag, 18. Februar 2013

2013!!!

Oh mein Gott, ein Jahr nichts geschrieben, ich erschrecke gerade selbst.
Dabei ist ein Jahr voller Erfahrungen, Erlebnisse und Dingen, welche sich doch einfach aufzuschreiben lohnen. Das spätere Lesen ist doch dann auch Erinnerung :-)

Das neue Jahr, begann, wie das alte aufgehört hat. Allein und glücklich :-)
An das Alleinsein kann man sich gewöhnen und vermisst selten Dinge, wie Nähe, Zärtlichkeit und Liebe.
Die Liebe in der Familie kann einen Erfüllen, aber alles Ausfüllen?

Keine Ahnung, warum man sich dann dem Alltag hingibt und alles laufen lässt, klar Freunde und Bekannte sorgen dafür, dass man nicht allein ist, aber ist dieses Nichtalleinsein ein guter Ersatz für erfüllte Zweisamkeit?
Wenn man aber dann die Zweisamkeit plötzlich, unerwartet und in der vollen Kraft, Tiefe und Intensität erfährt .... das haut einen echt um.
Da ich leider nicht unbedingt zu den Menschen zähle, welche sich von Gefühlen hinreißen lassen, sondern eher auch noch nachdenken muss, brauche ich einfach  Zeit!

Die habe ich mir genommen und weiß, ja es ist richtig, ja er ist der Richtige, ja es ist der richtige Weg, der richtige Zeitpunkt und ja richtige Liebe!!!

P.S. Ätsch an mein Horoskop 2013 ----- alles wird anders, alles wird schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen