Mittwoch, 20. Februar 2013

DEN will ich und DEN krieg ich!

Ein Satz, wenig Worte, doch sehr aufschlussreich.
Diesen Satz bekam ich gestern durch Frau H. gesagt.
Ok, die Person, die damit gemeint ist, werde ich hier nicht nennen.

Was bedeutet dieser Satz aus dem Mund einer Frau?
Wenn es ein Mann sagt, die will ich und die krieg ich, klingt das als Ansage nicht schlecht, doch bei Frauen wird da ja immer komisch geschaut.
Frauen sollen erobert werden und nicht erobern. Aber wenn doch das Erobern durch den Mann nicht den Vorstellungen der Frau entspricht, soll sie das Ignorieren?
Gleichberechtigung - also los ihr Frauen, holt Euch was ihr wollt, wen ihr wollt und wann ihr wollt!  Aber das sorgt doch dann schon wieder für einen schlechten Ruf ...
Wie soll es denn nun laufen?
Hinsetzen, warten und lächeln?
Ansprechen und lächeln?

Kopf hoch und los! Flirten ist ja noch nicht verboten und das Ende, sucht sich da doch jeder selber aus!!!
In diesem Sinne ... Frau H. ich drück dann mal die Daumen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen