Freitag, 22. Februar 2013

Fernsehen und die Liebe

Guten Abend vom Sofa :-)
Endlich Wochenende!
Ausruhen, Fernsehen und Entspannen ist angesagt .... meine Erkältung habe ich jetzt im Griff und der Tee mich.
Nachdem ich in dieser Woche doch etwas viel im TV verpasst habe, durch meine Grippe und ner Menge Schlaf, hab ich trotzdem was zu sagen!

Ich liebe Sendungen bei denen ich nicht denken muss, einfach schauen und entspannen. Doch was da gerade geboten wird, dient nicht der Entspannung!
Ein Mann .... viele Frauen und diese dann auch noch testen? Hä? Wenn ich in der Disko bin und der süße Typ neben mir küsst ne andere, dann sag ich doch nicht .... hey toll, wenn du mich dann küssen willst - ich bin hier? Was soll der Quatsch?
Was ist denn heute wichtig für eine  gute Beziehung? Das Aussehen? Der Job? Der Verdienst? Das Ansehen in der Gesellschaft oder der Clique?
Was muss man tun um attraktiv zu wirken? Diese Frage habe ich mir in meiner Singlezeit häufiger gestellt und nie abschließend beantworten können. Gut - ich habe die männliche Abteilung dazu befragt. Frauen sollen nicht stark und selbstbewusst wirken, Männer wollen beschützen. Männer wollen was fürs Auge, aber auch nicht zu attraktiv.
Aha!!!
Es kommt also darauf an hilflos zu wirken? Dann bin ich froh, das ich das hinter mir habe ..... und auch stark und selbstbewusst genommen wurde :-)

In diesem Sinne .... ich verabschiede mich in eine nichtschöne Nacht, voller Erinnerungen und ein wenig Trauer, welche aber durch Geborgenheit und Liebe einen Ausgleich finden wird!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen