Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbstfarben

Herbstfarben sind vielfältig. Von noch viel Grün zu wunderschönen Rottönen. Sieht toll aus.
Warum lieben wir den Herbst?
Ich,  weil ich ziemlich egoistisch bin,  schon wegen meines Geburtstages.
Trotzdem ist meine Lieblingsjahreszeit der Sommer.
Dieser Herbst ist warm und sonnig.... kommt ja nicht so oft vor ;)
Aber bekannt für die Liebe ist doch der Frühling.
Somit habe ich im Herbst Frühlingsgefühle!?
Allerdings sind diese auch etwas wechselhaft. Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Warum ?
Keine Ahnung,  ich fühle mich an manchen Tagen wie ein Riese,  an manchen wie ein Zwerg.
Ich könnte an einem Tag die ganze Welt umarmen und am anderen stundenlang weinen.
Warum?
Die Antwort verschiebe ich wohl auf nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen