Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lass uns Freunde bleiben

Ende gut, alles gut.
Einfach und ich hoffe auch wahr.

Den Satz : "Lass uns Freunde bleiben" kennt wohl jeder. Will man den hören, wenn Gefühle verletzt wurden?
NEIN!

Ich wurde wohl nie gefragt, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und habe aber oft drüber nachgedacht.
Immer wieder, bei unterschiedlichen Männern, fallen dann die Worte... deine Kinder, deine Familie, dein Hund und deine Freunde .... ja , die sind mir wichtig. Doch leider bedeutet das immer wieder ein unüberwindbares Hindernis.
Egal, ich bin daran gewöhnt und mittlerweile hatte ich es sogar geschafft Gefühle aussen vor zu lassen.
Aber manchmal gelingt das eben einfach nicht, naja.... Körsch!!!

Unsere Leben passen nicht zusammen? Nein, warum auch, denn mir unterstellt man Egoismus, doch was ist in diesen Punkt mit anderen?

Ich denke, ich hab es wohl einfach nicht anderes verdient.
Wobei mir auffällt .... immer kurz vor meinem Geburtstag passieren mir diese Missgeschicke oder wie der Scheiss heisst .... darauf einen Körsch!


Egal, ich  bin wie ich bin!
Und ja, ich kann mir eine Zukunft mit einem Mann vorstellen, aber leider die Männer wohl einfach nicht mit mir .....


Also, lass uns Freunde bleiben .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen