Donnerstag, 14. März 2013

Auge oder Auge?!


Ansprüche an sich und an das Leben sind verschieden.
In jungen Jahren hat man viele Ideale.
Das beginnt bei der Vorstellung vom Leben, dem Partner oder der Partnerin.
Vorstellungen, die sich leider in den seltensten Fällen erfüllen oder manchmal sogar bei Erfüllung irgendwann scheitern.
Man träumt einfach seine Zukunft und alles Drumherum.

Wird man älter träumt man zwar immer noch, doch die Träume werden schon realistischer.
Der ausgesuchte Partner ist kein Märchenprinz mehr, der auf dem Pferd galoppiert kommt, sondern schon ein Mann aus Fleisch und Blut, der ein Auto besitzt ....
Je weiter die Zeit nach vorn schreitet, um so "einfacher" werden die Träume.

Doch plötzlich stellt man sich die Frage, entspreche ich denn den Träumen anderer Personen. Bin ich der Mensch, den sich dieser erträumt hat?  Oder war ich nur einfach da? Oder warum gerade ich?

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich schwärme .... ok manchmal ein bisschen darüber hinaus .... für einen Rockstar schon seit ewigen Zeiten. Er war und ist immer noch, der Traumprinz, den ich immer wollte. Doch wenn ich mir dann die Männer an meiner Seite einfach nur vom Äusseren anschaue, sieht keiner so aus, wie der "Traummann".Deshalb war ich doch aber nicht unglücklich oder finde denjenigen nicht attraktiv!?

Warum?

Die biologische Erklärung vom  "sich riechen können" kennt wohl jeder.
Das kann es doch allein nicht sein.
Die inneren Werte sehen wir doch auch nicht sofort, wir schauen doch zuerst mit den Augen.
Sehen unsere Augen was anderes als wir, sehen die Augen mit dem Herzen?
Das könnte eine Erklärung sein, denn wir fühlen uns doch von diesem Partner angezogen, verstanden, geliebt und begehrt.
In unserem Körper gibt es also ein Auge, das wir nicht kennen. Dieses Auge sieht nicht nur, es füllt und spürt!
Die direkte Verbindung zum Herzen muss dort ja bestehen, denn es werden Gefühle ausgelöst, die uns glücklich und zufrieden machen.


Träumen ist einfach toll!
Aber das Leben ist einfach noch viel schöner!!!!
Auch wenn der Mensch an Deiner Seite ein normaler Mensch ist ;-)



P.S. trotzdem finde ich den Jon sehr sexy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen