Dienstag, 12. März 2013

Das böse Wort mit "S"

Ja, jetzt wird sich wohl jeder wundern, nachdenken und sich fragen .... welches Wort?!
Hmmm ..... da werde ich wohl kurz ausholen müssen.

Ich - Rücken - Schmerzen - Arzt ! Soweit so gut!
Ab und an eine Tablette und den Doc aufsuchen, wird schon!
Gestern bekam ich dann die Lösung meines Problems genannt .... SPORT!
Seine Mitteilung war, nicht so was, wie Schwimmen oder Radfahren, sondern was Richtiges!
Was ist denn richtiger Sport?

Yoga? Wandern? Schach spielen?

Hm, ich weiss es doch auch nicht, Sport ist nicht meins. Tja, nun das?!

Der Hinweis auf ein Sportstudio machte die Sache auch nicht besser .... ich war da mal vor 100 Jahren und da ging es dort nicht um Sport, sondern wer wie toll aussah .... hat sich das geändert?
Kann ich in einer Jogginghose und T Shirt dort meine Schmerzen wegtrainieren?
Wie trainiert man?
Und wann passt das denn dann noch in meinen Zeitplan?
Darüber muss ich wohl erstmal nachdenken und das kann dauern ..... bis zu den nächsten Schmerzen :-(

So das war nur kurz am Rand .... mal schauen .... ein Bericht über den Sommergewinn werde ich noch liefern!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen