Mittwoch, 13. März 2013

Wenn ich könnte, wie ich wollte

Wenn ich könnte, wie ich wollte, ja was wäre denn dann?
Ich würde mein Geld im Schlaf verdienen und schlafen kann ich viel.
Ich würde gern viel Urlaub haben und den dann auch in der Sonne verbringen wollen.
Ich würde mir gerne einige materiellen Dinge leisten, Villa, Pool und schönes Auto.
Ich würde meiner Familie gerne jeden Wunsch von den Augen ablesen können und ihn dann auch erfüllen können ......

Aber was ist mit Gesundheit?
Was ist mit Liebe?
Was ist mit Freundschaft?
Was ist mit Schmerz und Leid?
Das gehört doch zum Leben dazu!

Manchmal will man einfach mehr, als das Leben bereit ist zu geben.
Man kann arbeiten, man kann flirten, man kann lachen und man kann weinen- aber zaubern leider nicht.

Also nehmen wir das Leben, wie es ist und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten, das Beste daraus zu machen!!
Ich kann leider keine Zeit erzeugen, ich kann auch das Wetter nicht verändern....
Widrige Umständen behindern uns immer und immer wieder.
Es ist die Frage, ob wir diese Herausforderungen annehmen und daran wachsen oder ob wir aufgeben und scheitern!
Und ich kann die Frage für mich beantworten ---- ich nehme an!
Ja und dazu wieder die altbewährte Frage : Warum? Weil ich es will, weil es mir gut tut, weil ich glücklich sein will, weil ich nur ein Leben habe und weil ich liebe!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen