Sonntag, 17. März 2013

Tage, die man nie vergisst

Sommergewinn bei uns und immer noch Winter!
Irgendwas ist doch da falsch gelaufen :-)

Aber dafür war es ein wunderschöner Tag, jedenfalls in diesem Jahr.
Wir waren schon früh unterwegs, denn der Umzug musste bestaunt werden, da das Kindchen mit gelaufen ist.
Sie war eine Schneeflocke aber das Kostüm könnte auch als Eisbär durchgehen :-)
Der Spass zählt und als wir Kinder waren, waren wir ja auch dabei!

Es gab auch Jahre in denen wir als Erwachsene den Zug begleiteten, meist mit Flyern der Objekte, in denen man dann auch am Abend arbeitete ....
Ok, es gab leider auch ein Jahr, welches durch mich zu einem Sommergewinn-Hasstag wurde.
Ich könnte mich an der Stelle dafür entschuldigen, doch das wäre nicht die Wahrheit.
Ja, es tut mir leid, aber auch nicht, denn zu diesem Zeitpunkt war diese Entscheidung genau das, was ich wollte.

Dieses Sommergewinn haben wir den Tag wieder in Sonnenschein verwandelt, auch wenn der Himmel dies nicht so gesehen hat!
Wir hatten Spass und lecker Getränke, haben viele Menschen getroffen, uns nett unterhalten und viel gelacht!
Wenn mir jemand in den vergangenen Jahren gesagt hätte, dass dies so passiert, nein geglaubt hätte ich das wohl nicht!
Nicht, das ich das nicht gewollt oder manchmal vielleicht auch gewünscht hätte.
Wir werden diese Chance nutzen und das, was uns verbindet besser nutzen, als in der vergangenen Zeit.
Ein Zurückblicken, ja das gibt es, aber schöner sind die Gedanken an die Zukunft.
Und ja, ich weiss WARUM!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen