Dienstag, 17. März 2009

einfach soooooo

wochenende gut überstanden und die einsamen stunden an den abenden gehen auch vorbei, lenke mich mit arbeit und pc spielen ab, aber ob das die lösung ist?

naja, jedenfalls am tag werde ich abgelenkt und das ist gut so!
wann wart ihr das letzte mal in einem erlebnisbad? ich vor kurzem erst und es ist ein fest!!! ein lästerfest, upps verzeihung, aber ist halt so.
zuerst die damen, welche obacht auf ihre haarpracht geben, damit diese nicht nass wird. empfehlung hierzu.... eine arschbombe direkt daneben, bringt viel spass und einige laute unfreundliche worte :-))) aber macht mir nichts. und das kind hat spass ....
ausserdem sind meist viele behaarte menschen anwesend, ja nicht alle können was dafür, aber achseln könnten rasiert werden, was bei einem komplett behaarten rücken nicht möglich scheint ( ich habe davon eine griefe am mund ...) und dann die etwas beleibten herrschaften, die sich wie models fühlen!!
der tag war aber schön, das kind glücklich und müde ( was aber nach 1 stunde schnell erledigt war)

aber die abende sind einfach nur einsam und werden es wohl in der nächsten zeit auch bleiben, schade eigentlich. die sonne scheint, die menschen sind alle glücklich darüber und mir sticht die sonne mitten ins herz.
werde meine gedanken hierzu allerdings nicht äussern, denn das würde zuviel des unguten werden ....

dann servus und am wochenende ist ja frühlingsfest und arbeiten, somit keine zeit zum denken und das ist gut so!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen