Donnerstag, 12. März 2009

frühling

dann endlich mal wieder zeit gedanken zu tippen!!

draussen wird es ja langsam frühling ( ok heute schneeregen, aber schon vorbei)
bei den meisten um mich rum wird es auch im herzen frühling. man merkt es an den flirtereien. schon nett anzuhören.

auch wir in unserer stadt bekommen den frühling, denn morgen auftakt und nächste woche dann das grosse frühlingsfest in der ganzen innenstadt. aber als bewohner und langjähriger teilnehmer sieht man das ganze eher als: "och schon wieder .... "
ok, für die kids ein erlebnis, denn viele verschiedene fahrgeschäfte werden da sein, somit bin ich am start!

dieses wochenende verbringe ich zu hause... morgen auch schon frei, denn ich hoffte auf besuch, aber leider bekam ich dazu seit voriger woche keine klare antwort und die hoffnung stirbt zuletzt ( das ist immer noch der gleiche mann!!!)

antworten? nein ich denke die brauche ich wohl nicht mehr, mir wird momentan klar, das meine liebe leider nicht erwidert wird und wir uns gegenseitig von einander entfernen. ich merke es an den nachrichten ( wenn welche kommen) und auch an zeit für uns.
mittlerweile kann ich damit umgehen, ja es tut weh, ja ich leide, aber innerlich. das ist wieder das "in sich reinfressen" aber ich kann ja nicht alle leute mit meinem herz-schmerz belästigen.

nun ein langes we vor mir , ein langes allein in gedanken?! ob das gut ist? naja... schau mir einfach mein urlaubsziel an und tröste mich mit den gedanken, das ich nichts falsch gemacht habe einfach selbst darüber hinweg!!

ja dann einen schönen abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen