Mittwoch, 4. März 2009

fernbeziehung

hallo an die, die seelenmüll vertragen!!!
nach einem normalen arbeitstag wieder das leidliche thema des warums!!

heuten bin ich leider gefühlsmässsig etwas angeschlagen, denn meine fernbeziehung läuft in die ferne ... schon schlimm und das schreiben ist mit tränen in den augen auch schwer zu bewältigen.

wieviel zeit investiert man(n) denn? diese frage stelle ich mir in letzter zeit oft und habe ja auch schon das geben und nehmen analysiert. aber was ist, wenn das ergebnis dazu ganz mies ausfällt?
was soll man dann tun?

komisch zu wissen, dass der mann, für den man ( ok ich!) alles aufgeben würde und das ohne schlechtes gewissen, dass einfach ignoriert?

nein nicht komisch, sondern sehr verletzend! wieso kann ich nicht einen höheren stellenwert besitzen? ist es keine liebe? ich denke das letzte ist zutreffend. ja sicher, zeit habe ich und das nehme ich auch nicht zurück, aber wenn dann etwas wichtiges (fussball!!!) in meiner nähe ist, dann kann er dahin fahren, aber nicht zu mir. gibt das nicht zu denken? nein, das macht einfach nur sehr traurig und einsam!! warum gibt es dann keine klaren worte? warum gibt es keinen besuch bei mir? einfach so? ohne nachdenken nur mit gefühl? ist kein gefühl mehr da? mach ich mir was vor?
der punkt ist der, liegt mein stellenwert unter dem eines fussballspiels? kann er spontan dorthin fahren und ein wochenende mit mir muss geplant werden und hängt von verschiedenen faktoren ab?

so will ich das nicht haben!!!! ich habe schon ein wochenende in tränen verbracht, welches er in der nähe hatte, ohne sehnsucht nach mir zu haben! warum werde ich nicht geliebt? oder warum immer ich?

wenn ich an der uhr drehen könnte, weiss ich im moment nicht m ob ich sie zurück- oder vorstellen sollte. denn in der vergangenheit fühlte ich mich geborgen und geliebt, aber die zukunft? gibt es die so?
fordend? nein das bin ich nicht und nein zeit läuft uns nicht davon, das erwähnte ich schon, die habe ich aber ich habe angst um die liebe!! diese muss gepflegt und gehegt werden! ich würde einfach nur gerne aufmerksamkeit spüren!

nachdem wir uns dies geschrieben haben, denkt auch man(n) nach und ehrlich, ja ich habe angst!!!

ich werde das hier so beenden, ohne antworten und einfach in tränen denken .... rotwein hilft wohl ein wenig .... dann gute nacht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen