Montag, 2. März 2009

liebe und gefühle

so leider hatte ich gestern keine zeit :-(

einfach ein sonntag mit kind und kegel ( mein kegel ist meine mam) und dann abmatten auf dem sofa ....

tja wie läuft es bei mir? ich fühle mich wohl und liebe immer noch den selben mann, so bin ich halt. aber nachdem ich mich etwas zurückhalte, bekomme ich mehr entgegengebracht. kann sein ich täusche mich da, aber ist halt mein gefühl. na mal sehen, es stehen ja noch einige eventuelle dinge an, die sich hoffentlich nicht nur in meinen träumen erfüllen.

der samstag war lustig und eher ruhig, aber waren auch nur erwachsene anwesend *lach* ja so ne ü30 party hat schon was. allerdings becks auf dem köper ist schon sehr ekelig wollte ich mal bemerken.

nachdem gestern eine dinoshow und inliner fahren auf dem plan standen, hatte ich am abend nach einem telefonat noch zeit nachzudenken, aber wollte da mal lieber nicht schreiben, denn wenn ich denke, dann denke ich ewig und mit tausend dingen, die ich selber so schnell manchmal gar nicht verstehe.

wie definiert man(n) liebe? was bedeutet es, wenn ein partner mehr nähe sucht, als der andere? kann ich meine liebe auf einen besuch im monat beschränken?

was tue ich, wenn er mir schon wieder absagt? denn das er den weg von erfurt zu mir nicht geschafft hat, lässt mich an einem gemeinsamen we schon zweifeln?! komische dinge, denn ich möchte geben, aber auch nehmen? ich habe angst, vor dem satz .... schatz es klappt nicht. ok nein, ich habe mehr angst vor meiner reaktion und ob ich dann auch noch zu geben bereit bin.
ob das zu verstehen ist? ich denke ja, der satz... das nächste heimspiel ist meins in 2 wochen, hat schon schlimm im herzen gepickst( denn ich wusste das ist unserer wochenende), sicher ich habe nicht so viel zu tun, wie er, aber alles was mit ihm in verbindung steht, ist mir so wichtig, dass ich das dann halt auch sofort weiss ... oki ich lass mich mal überraschen ...

dann auf in einen lustigen abend, denn cindy ist auf dem weg in die heimat!!!

bussi an den rest der welt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen