Samstag, 28. Februar 2009

ein freitag

so der gestrige tag war eigentlich normal. gut, was bei mir normal ist? so mit arbeiten und putzen und einkaufen .... also einfach normal!

dazu hatte mein horscht ( mein auto) einen tüv und inspektionstermin ... jeppiiiiieeee mal eine positive nachricht! auto ganz und "nur" 129 euro, nachdem ich dieses jahr ( upps wir haben erst februar) schon ca. 1000 euro reingesteckt habe, man das auto ist stellenweise sicher schon vergoldet. nagut, nicht meckern, er fährt wieder und ist auch geputzt worden!!!

na dann startete ich in den ruhigen freitag, aber der abend war einfach langweilig.
kein telefonieren aber dafür einige liebevolle nachrichten, die ich in letzter zeit so schmerzlich vermisst habe. tut riesig gut und bringt ein lächeln in das leben. selbst, dass er mit einem mädel dinge zu klären hat, die eine wichtige rolle in seinem leben gespielt hat ( ich hoffe, das sie es auch nur gespielt hat!) brachte mich nicht raus.

aber es war einfach nur langweilig!

somit ab in die schicken klamotten und auf ins nachtleben ( haha ... )
im beach war es voll und dort gab es leider auch nur junges gemüse, schon reichlich angetrunken. die musik, ok musik war das eher auch nicht, war auch grausam. gut... ich half schnell an der theke und dann - nach 45 min war der abend beendet, ich wollte nur noch heim.
ach ich vergass, ich hatte mir ein wasser gegönnt!!!

ich hoffe mal das dann der nächste freitag besser wird :-) denn da ist ja cindy da ... als dann mal sehen, heute abend wird gearbeitet, was es da für ein publikum gibt!!

p.s. und morgen abend darf ich telefonieren!!! und möchte bitte einen fussballreport!!!

1 Kommentar:

  1. Hey natürlich wird der nächste freitag besser!!!

    Ich gebe mir jedenfals die beste mühe das das so wird!!! ;-)

    AntwortenLöschen