Donnerstag, 26. Februar 2009

es war einmal

na dann wieder meinen täglichen seelenmüll hier abladen :-) aber keine sorge, wird nicht schlimm!

heute war ein schöner und ruhiger tag, das kind hatte frühs "armschmerzen" denn gestern war ihr erster inlinerkurs und muskelkater kennt sie ja noch nicht :-)

ansonsten alles ruhig, eine massagestunde mit entspannungsmusik. dabei sind mir dann viele dinge durch den kopf gegangen, über vergangene zeiten.

vor einigen jahren ( lach.... ) haben wir eine tolle clique gehabt. einer für alle und alle für einen. die wochenenden verbrachten wir meist gemeinsam, tanzen, parties und darten, billard spielen und natürlich auch ein wenig alkohol trinken. ja unser brunnenkeller war ein toller treff und es gab bier für ca. 51 pfennig, ja!!!!!

einige von ihnen sind heute noch hier und kontakt besteht auch noch, ja klar, familien und jobs gehen vor, aber man verliert sich halt nicht aus den augen. das ist auch gut so.

wie ich darauf komme? es wird ein abend geplant, wo viele wohl wieder erscheinen und die "alten" geschichten wieder in den gedanken herumschwirren. freunde und weniger freunde, liebschaften und solche dinge.
das lächeln dabei tut gut, denn ich bereue keine minute meines lebens, auch weniger angenehme dinge aus dieser "vergangenheit" haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

und gerade deswegen, was ich heute bin, versuche ich mich einfach wieder stark zu fühlen.

warum soll ich mich verkriechen und in selbstmitleid zerfliessen? warum fühle ich mich ungeliebt? ich habe freunde und die sind immer da! warum glaube ich nicht einfach, dass das schicksal alles so vorbestimmt hat und ich es eh nicht ändern kann? warum liebe geben, wenn es kein echo gibt? warum gefühle verstecken? nein das bin ja nicht ich! ich liebe dich m.p.!!!!

ich bin ich und das ist auch gut so, auch wenn sich das in letzter zeit wenig so angehört hat!
kopf hoch!

also auf jedenfall freue ich mich auf juni, wenn wir dieses treffen veranstalten und werde mit meinem besten freund dort aufschlagen und hoffentlich viel spass haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen