Sonntag, 22. Februar 2009

momente, gedanken, gedenken

da glaubt man ( ok frau) von sich selbst stark zu sein .... aber dann.

der morgige tag ist nicht unbedingt einer, denn ich gern habe, aber er gehört zu meinem leben.
geburtstage von menschen zu begehen, welche nicht mehr am leben sind, ist schon sehr schrecklich.

eigentlich dachte ich, es wird einfacher mit der zeit, aber wenn man selbst das glück nicht an seiner seite hat, dann sind solche tage nur schwer zu ertragen.

die kleine malt bilder und dies für zwei wichtige männliche personen in ihrem leben. leider muss ich mich dann immer zurücknehmen, um für sie einfach stark zu sein, ja sicher ich kann das, die zeit lehrt eine menge, aber ob ich das immer will?

deswegen hegte ich die hoffnung auf positive signale.
ich weiss nicht, ob das einer kennt, aber es gibt dann immer so ein "spiel" ... wenn jetzt das passiert, dann wird alles gut, oder aber dies und dann wird alles schlecht.

fragt nicht, wie es ausgegangen ist, wo ist mein optimismus?

den abend heute wollte ich einfach nicht allein verbringen, aber mein orakel sagte/sagt nichts gutes?!

dann werde ich mich jetzt verabschieden, gute nacht und den morigen tag hier keinen eintrag hinterlassen .... prost horscht ... ich trinke morgen mit dir.

aber danke an alle, welche mich da auf andere gedanken bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen