Dienstag, 24. Februar 2009

übersinnlich

hallo an alle faschingsmuffel, morgen seid ihr alle ja erlöst.

so nach einem abend auf dem lumpenball wieder alles im lot.
es war sehr lustig und die "kielforst-eulen" waren hörenswert. die stimmung, die nicht wirklich da war, wurde von uns dann einfach erzeugt. da wir konfetti dabei hatten und sehr musikalisch sind! unser tisch sah leider als einziger wunderschön bunt aus, na die putzfrau denkt sonst, es war wohl nichts los? lach!!!
radler und sprite waren oberlecker, alle getränke 1 euro, wenn das nichts ist? und somit den etwas unangenehmen tag perfekt ausklingen lassen ;-)
heute habe ich mir dann aber einen wellnesstag gegönnt und war bei einer bekannten zur massage... sehr empfehlenswert und sehr entspannend. aber hey, meine beine sind unterschiedlich lang :-) wurde vermessen, das hat aber was mit falscher haltung zu tun.

allerdings haben wir uns über übersinnliches, engel und solche dinge unterhalten, ok, sie hat erzählt und ich zugehört, aber es war unwahrscheinlich interessant und aufschlussreich.
denke da mal drüber nach und werde mir das wohl doch mal "live" anschauen. es gibt einfach noch so viele ungeklärte dinge in meinem leben, die ich dann vielleicht besser verstehe.

natürlich haben wir dabei einfach die zeit vergessen und dementsprechend ist auch noch mein parkschein abgelaufen... 10 euro für den strassenbau!!

aber nach dem entspannenden reden und fallenlassen störte mich das aber gar nicht... ich hab nicht geschimpft! ich !!! jepp!!! ob mir das einer glaubt? lach!!

ansonsten ist es im moment ruhig, ich halte mich, wie versprochen in dem punkt "traummann" zurück, aber das ist äusserst schwierig! habe immer das gefühl, dass wenn ich mich nicht so häufig melde, er das als desinteresse deutet? ich hoffe dem ist nicht so?!
nachfragen? seine sichtweise?
ja dann allen einen ruhigen entspannten abend ....

achja und mein bester freund hatte ein date! da bin ich mal gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen